Hot News:

Sam

Vorlieben: Ich fi**e voll gerne dicke schw*nze, Skypen, les*en, Spiele, bla*en, kleine Ns Spiel, Rollenspiele, skl***vin, schül*rin, schmecken, kuscheln, dreckig, Schuhe, Phantasie, fe**seln, Chefin, schül*rin, Krankensch***ter, schw*nze, AV, tit*en, tab*los, fotzXX, spe**a, la*ex, pi*sen, schül*rin, mäd***hen, Geldsklav**n, Klinik, Toilette, ver***aut, behaart, stren*e, extrem, bla*en, dre*er, g*ngb*ng, Studentin, schül*rin, mel*en, ludeXX, absprit…., riechen, Tiere, Webcam, Vergewa*tigung, sklav**n, Kopfkino, ausgefallenes, lachen, kuscheln, reden
Haare: blond
Augen: blau
Hobby: Aerobic,Flirten,Inliner fahren,Sauna
Filme: Flaschdance
Hier bekommst Du eine kleine "Hörprobe" von Sam
017717870003
BH & Konfektion: 70b & 34
Lieblingsspeisen: Putenstreifen salat
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Aerobic Trainerin
59 votes 
Körperöl
1 €
wernerrenner7
14.03.2019
Herz STRIPTEASE
2 €
wernerrenner7
14.03.2019
Original Tel6-Hörer
15 €
wernerrenner7
14.03.2019
Herz mit Frau und Mann Symbol
2 €
wernerrenner7
04.03.2019
Herz HEY SCHATZ
2 €
wernerrenner7
04.03.2019
Herz - I Miss You
2 €
wernerrenner7
03.03.2019
Herz - I Love You
2 €
wernerrenner7
03.03.2019
Duftkerzen
1 €
wernerrenner7
28.12.2018
Sexy Kussmund mit Zunge
2 €
wernerrenner7
28.12.2018

Durchschnittliche
Gesprächs-Bewertung (4,95) von 506 Bewertungen.

Unterstütze Sam
bei der Wahl zum Girl der Woche und Girl des Monats:

Über die Funktion "Mach mich zur Nummer 1" kannst Du Dein Lieblings-Girl ganz einfach und schnell bei der Wahl zum "Girl der Woche" über Dein Online-Guthaben auf Platz 1 bringen. Klicke einfach den Button "Mach mich zur Nummer 1" und Dein Lieblings-Girls erscheint sofort auf Platz 1.

Über die Funktion "Mach mich zur Nummer 1" kannst Du Dein Lieblings-Girl ganz einfach und schnell bei der Wahl zum "Girl des Monats" über Dein Online-Guthaben auf Platz 1 bringen. Klicke einfach den Button "Mach mich zur Nummer 1" und Dein Lieblings-Girls erscheint sofort auf Platz 1.
Top-Voter
Girl der Woche:
Mehrere*
(0 Votes) Im Moment gibt es mehrere Voter auf Platz 1. Nutze die Funktion "Beat the Leader", um alleiniger TOP-Voter zu werden.
BEAT THE LEADER
Du möchtest Deinem Lieblingsgirl zeigen, dass sie Dir wichtiger als allen anderen ist?! Dann kannst Du mit einem einfachen Klick auf "Beat the Leader" den aktuellen TOP-Voter vom Thron kicken und seinen Platz einnehmen.

Du hast dabei zwei Möglichkeiten: Entweder Du sendest Deinem Girl ein Vote mehr als der aktuelle TOP-Voter und kickst ihn damit von seinem Thron. "Und tschüss!" Oder Du zerschmetterst ihn durch eine Demonstration Deiner Macht und sendest Deinem Lieblingsgirl weitere 100 Extra-Votes, womit Du Dir Deinen Thron an ihrer Seite für eine lange Zeit sicherst und den Mut etwaiger Rivalen im Keim erstickst.

Falls Du nicht so der Typ bist, der gerne im Rampenlicht steht, dann kannst Du das alles auch anonym erledigen. Du wirst dann trotzdem als TOP-Voter erscheinen, jedoch mit dem Namen "anonym".
Top-Voter
Girl des Monats:
Mehrere*
(0 Votes) Im Moment gibt es mehrere Voter auf Platz 1. Nutze die Funktion "Beat the Leader", um alleiniger TOP-Voter zu werden.
BEAT THE LEADER
Du möchtest Deinem Lieblingsgirl zeigen, dass sie Dir wichtiger als allen anderen ist?! Dann kannst Du mit einem einfachen Klick auf "Beat the Leader" den aktuellen TOP-Voter vom Thron kicken und seinen Platz einnehmen.

Du hast dabei zwei Möglichkeiten: Entweder Du sendest Deinem Girl ein Vote mehr als der aktuelle TOP-Voter und kickst ihn damit von seinem Thron. "Und tschüss!" Oder Du zerschmetterst ihn durch eine Demonstration Deiner Macht und sendest Deinem Lieblingsgirl weitere 100 Extra-Votes, womit Du Dir Deinen Thron an ihrer Seite für eine lange Zeit sicherst und den Mut etwaiger Rivalen im Keim erstickst.

Falls Du nicht so der Typ bist, der gerne im Rampenlicht steht, dann kannst Du das alles auch anonym erledigen. Du wirst dann trotzdem als TOP-Voter erscheinen, jedoch mit dem Namen "anonym".


Girl der Woche:
Mit Deiner Unterstützung kann Sam eine Woche lang auf der ersten Seite unserer Website gewinnen. Am Ende der Woche wird das angesammelte Guthaben an alle Girls ausbezahlt.

Girl des Monats:
Das Girl erhält auf ihrer Profilseite einen Pokal.

Girl des Monats:

Bitte beachte: angezeigt werden max. 6 Pokale.
Juli
2014
Juni
2014
Mai
2014
April
2014
März
2014
September
2013
Sam sagt ... HEY!! ICH BIN EIN SO gei*LES GELENKIGES ludeXX ! Mein niedliches Aussehen, mein ki*dlicher Körper und meine nymp***omanische Art werden Dich überraschen! Es ist absolut gei* für mich, wenn scharfe Männer sich an mir bedienen! So richtig heftig ! Gerne benut*e ich auch einen Mann um die domen Triebe, die in mir schlummern, zu befriedigen. Meine

Montag - Dienstag Mittwoch und Donnerstag bin ich jetzt immer von 7:00 bis 15 :00 Uhr da :-) Bussi

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥.........Sam möchte Spaß
…...…..♥....Du auch
💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤

Bitte schreib mal in mein Gästebuch





Gästebuch von Sam - Hier können Sie eine Nachricht schreiben

Gästebucheinträge bis jetzt...

Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 59 gevotet.

21.05.2019 07:56:05
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 55 gevotet.

19.05.2019 10:55:48
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 51 gevotet.

18.05.2019 08:47:32
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 47 gevotet.

16.05.2019 21:15:59
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 42 gevotet. Viele ganz dicke innige Bussis auf deinen super sxxy liebvollen gei*en Körper.

15.05.2019 08:47:23
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 39 gevotet.

14.05.2019 08:33:30
Telefonsex Girl Sam schreibt

Bussi auf deinen hihi

13.05.2019 07:34:58
Telefonsex Girl Sam schreibt

, Sam 💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕 Wernerrenner7 du bist toll danke
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")__
... ♥,.*•...•*,. 💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕 💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕 Bussi

13.05.2019 07:22:13
Telefonsex Girl Sam schreibt

da ist eure fi**mausi wieder

13.05.2019 07:17:56
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 32 gevotet.

12.05.2019 13:10:54
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 30 gevotet

11.05.2019 10:23:38
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 25 gevotet.

09.05.2019 20:52:16
Besucher Labu*s schreibt

Wow Sam,
schön daß es doch noch geklappt hat mit uns Beide.

1000Küsse und viel mehr
bis bald Dein Lars

09.05.2019 15:59:13
Besucher Labu*s schreibt

Hallo Sam,
wenn Du Zeit hast dann kannst du mich ja mal anrufen ,
ich werde es auch immer mal probieren

Bussi dein Lars

09.05.2019 14:26:36
Telefonsex Girl Sam schreibt

............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,). ...❤LWernerrenner7 ❤❤❤❤Danke das du mich immer o lieb votest ich finde es cool das du da bist :-)

09.05.2019 09:15:03
Telefonsex Girl Sam schreibt

............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,). ...❤Labu*s das stimmt aber wenn ich bla*e verschlägt es dir ja eventuell die stimme hihi
ich bin doch eine saugfähige mausi HIHi
sollten wir das mal ausprobieren ja ??

09.05.2019 09:00:50
Telefonsex Girl Sam schreibt

da bin ich wieder :-) klein gei* und ver***aut :-) bereit für alle spiele :-)

09.05.2019 08:55:19
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 21 gevotet.

08.05.2019 08:18:09
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 18 gevotet.

06.05.2019 22:21:02
Besucher Labu*s schreibt

Hi Sam,
Wenn du mir deine l*cher anbietest, dann schieb ich dir da gern etwas rein und spr*tze Sie dir gern voll.
Und plaudern können wir da auch gern dabei. Nur wenn du mir einen blä*t , muß ich dich mal allein unterhalten. ;-) ;-)

Dickes Bussi und viel mehr, dein Lars

05.05.2019 23:03:56
Telefonsex Girl Sam schreibt

............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,). ...❤ danke Werner für jede einzele Zeile die du mir schreibst

05.05.2019 13:53:38
Telefonsex Girl Sam schreibt

Labu*s sollen wir mal wieder so gei* und lustig plaudern oder was machen wir mit dem gei*en Tauchsieder oder Heizstab wenn der schon in der Nähe ist.
❤💕❤💕💕oder treiben wir es wild ? machen wir etwa..
_§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§__§§§§______§§§§
§§________§§__§§______________§§______§§
§§________§§__§§_______________§§____§§
__§§__________§§________________§§__§§
____§§________§§§§§§§§§§§§_______§§§§
______§§______§§§§§§§§§§§§________§§§
________§§____§§________________§§__§§
__________§§__§§_______________§§____§§
§§________§§__§§______________§§______§§
_§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§__§§§§______§§§§
__________________________________________ uiuiui oder plaudern wir? hi

05.05.2019 13:51:58
Telefonsex Girl Sam schreibt

😜😜 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜 😜😜😜😜😜😜😜😜😜

naja ich könte noch 6 Minuten bleiben um dich gei*en Bock noch mehr scharf zu machen hihi

😜😜 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜 😜😜😜😜😜😜😜😜😜

05.05.2019 13:47:15
Telefonsex Girl Sam schreibt

😜😜😜 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜 😜😜😜😜😜😜😜😜😜

Notgei*er s ich hoffe dein druck ist Morgen noch schlimmer den da bin ich wieder da um dir den sa*t raus zu zocken und dich dabei ab zu zocken hihihihi
sabbere nach uns juXXen g*rls :-) 😜

05.05.2019 13:44:41
Telefonsex Girl Sam schreibt

💐💕✿💐✿💕✿💐💕✿Wernerrenner7 danke das du nicht aufgibst um mich zum g*rl des Monats zu machen ich finde das so lieb von dir .dickes Bussi da für💐💕✿💐✿💕✿💐💕✿

05.05.2019 13:42:43
Telefonsex Girl Sam schreibt

, Sam 💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")__
... ♥,.*•...•*,. ♥ Danke für die vielen lieben Einträge da freue ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr drüber wirklich.

05.05.2019 13:37:56
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥.........Sam ist so gei* doch leider muss ich heute etwas früher weg
…...…..♥.

05.05.2019 13:35:11
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 13 gevotet.

05.05.2019 12:46:11
Besucher Notgei*er schreibt

SAM.... ich steh voll unter Druck...

05.05.2019 08:13:38
Telefonsex Girl Sam schreibt

Hallo da ist die fi**mausi so ganz spontan und ich weiß noch nicht wie lang also komm ran :-)

05.05.2019 08:00:17
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 6 gevotet.

03.05.2019 13:47:43
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 3 gevotet.
Ganz dicke liebevolle innige Küsse auf deinen wunderbaren schönen gei*en Körper, bleib bitte so wie du bist.

02.05.2019 13:28:21
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 92 gevotet.

30.04.2019 20:16:30
Besucher Labu*s schreibt

Hallo Sam,
Du hast Recht , du mußt deiem Po und deiner musch* auch mal die Welt zeigen.
Aber mach das doch nur wenn ein Tauchsieder oder Heizstab in der Nähe ist.
Entweder du hast einen DD mit Heizfunktion, oder du läßt dich von meiner gei*en "heißen" lattXX verwöhnen.
Mich würde es freuen und du erkätest dich nicht. ;-) ;-)

Bussi bis bald Dein Lars

29.04.2019 21:38:11
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam ich hab dich so eben auf 89 gevotet.

29.04.2019 19:06:13
Telefonsex Girl Sam schreibt

wer ist gei*?

29.04.2019 09:37:28
Telefonsex Girl Sam schreibt

Labu*s cool das du mir auch wieder schreibst:-)
ich liebe sxxy Wäsche und du weißt ja mein Apfelpopo muss die welt sehen hihi
und wenn dann so mansche gei*e lattXX zuckt kann ich ja nicht so unhöflich sein hihi dann muss ich freundlich einen weg stecken :-)
bis bald labu*s zum plapper Stündchen ;-)

..Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
...(ړײ)....
...«▓»......FÜR DICH !Busssssisi
....╝╚..~

29.04.2019 09:26:32
Telefonsex Girl Sam schreibt

Das ist lieb Werner das du immer so schreibst.
ich bin so dankbar dafür das du immer lieb zu mir hälst hier im Internet.
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")__
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥.........Sam das kleine ludeXX
........…♥

29.04.2019 09:18:34
Telefonsex Girl Sam schreibt

fi**mausi,💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")__
... ♥,.*•...•*,. ♥ fi** ist ganz gei*

29.04.2019 09:16:31
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 86 gevotet.

28.04.2019 14:45:46
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hier ist der Werner hab dich so eben auf 83 gevotet.
Du bist die aller liebste. Ich küsse Dich innig liebevoll und ganz dick deinen gei*en super sxxy Körper.

27.04.2019 14:47:41
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 80 gevotet.
Innige liebevolle ganz dicke Küsse auf deinen super sxxy gei*en Körper.

26.04.2019 13:24:49
Besucher Labu*s schreibt

Hi Sam,

Du hattest die Grippe ????????

Wundert mich nicht wenn Du auch immer so nackig da rum rennst (Profilbilder) ;-) ;-)

Nee Sam schön, wenn es dir jetzt wieder besser geht und Du wieder da bist.
Mal sehen wann wir beide mal zur selben Zeit "hier" sind.
Tausend Küsse und vieles mehr
Dein Lars

25.04.2019 22:29:53
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")__
... ♥,.*•...•*,. ♥ fi** mausi ist wieder da :-) ich hatte so doll die Grippe

25.04.2019 10:02:59
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich auf 77 gevotet.
Ganz dicke innige liebevolle gei*e Bussis auf deinen super sxxy gei*en Körper.

25.04.2019 09:07:32
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 74 gevotet. Wo bist du bitte , liebevolle innige gei*e dicke Bussis auf deinen super sxxy gei*en Körper.

24.04.2019 08:22:23
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 71 gevotet.
Ganz dicke innige liebevolle gei*e Bussis auf deinen super sxxy gei*en Körper.

23.04.2019 08:02:01
Besucher Luba01795 schreibt

Vote 70! ;) Ein Ostergeschenk! !!! *****

23.04.2019 00:56:47
Besucher Labu*s schreibt

Na klar votet jemand anderes noch dazu,
,ich zum Beispiel, komme zwar nicht täglich dazu aber mehrmals die Woche klappt das.

22.04.2019 07:21:28
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 66 gevotet.
Jemand anderes votet immer noch dazu.

21.04.2019 15:09:34
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben gevotet auf 63.
Jemand anderes votet noch dazu.

20.04.2019 14:11:14
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich wieder gevotet .
Mein gei*er Schatz du bist jetzt bei 61 Votes.

19.04.2019 12:00:34
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 56 gevotet.

17.04.2019 22:28:57
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 52 gevotet.
Liebevolle innige ganz dicke Bussis auf deinen super sxxy gei*en Körper nur für dich , du bist die beste und das schreibe ich immer wieder.

16.04.2019 19:37:59
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 49 gevotet. Innige liebevolle super sxxy gei*e dickr Bussis auf deinen super sxxy gei*en Körper und tausend Dank für die Osterkarte mit den Fotos . Ich bin von den Fotos sehr sehr begeistert.

15.04.2019 15:56:34
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 46 gevotet.
Dicke innige liebevolle 1000000 Bussis auf deinen super sxxy gei*en Körper.

14.04.2019 12:19:36
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab mein gei*en Schatz so eben auf 40 gevotet.
Super sxxy gei*e Küsse auf deinen gei*en Körper.
Und noch mals danke für die Osterkarte mit den Bildern.

13.04.2019 09:32:21
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 36 geotet mein gei*er Schatz,
Super sxxy gei*e Bussis auf deinen super sxxy gei*en Körper.

11.04.2019 21:54:11
Telefonsex Girl Sam schreibt

❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")__
... ♥,.*•...•*,. ♥ Mausi ist scharf

11.04.2019 12:22:55
Telefonsex Girl Sam schreibt

Da bin ich wieder:-)

11.04.2019 07:49:57
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")__
... ♥,.*•...•*,. ♥ Morgen komme ich wieder :-9 der wer fi**t mich jetztß

10.04.2019 14:33:49
Telefonsex Girl Sam schreibt

❤💕❤💕❤💕💕❤ Wo sind den die e*er ? oder werden die alle für Ostern prall gelagert hihi

10.04.2019 12:25:48
Telefonsex Girl Sam schreibt

Wernerrenner7
❤💕❤💕❤💕💕❤ vielen dank lieber Werner so cool
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤

10.04.2019 11:00:47
Telefonsex Girl Sam schreibt

Notgei*er wurdest du etwa schon entsa*tet

10.04.2019 10:08:25
Telefonsex Girl Sam schreibt

lustig wie dein kol*en zappelt vor sehnsucht hihi

10.04.2019 09:07:23
Besucher Notgei*er schreibt

....ich steh voll unter Druck...

10.04.2019 08:37:45
Besucher Notgei*er schreibt

SAM...

10.04.2019 07:26:25
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam Wernerrenner7 hat dich so eben auf 28 gevotet.
Ganz liebevolle innige dicke Küsse auf deinen wunderschönen gei*en Körper.
Ich vote dich immer wenn es geht und bin für dich immer da wenn es möglich ist.

09.04.2019 12:28:53
Telefonsex Girl Sam schreibt

was magst du ???
ich mag auch voll gerne Rollenspiele wo ich eine schül*rin bin :-)oder
die toc***ter vom Direktor die voll die Macht hat ;-)
komm schon schreib doch mal :-) Voten geht auch HIHI

09.04.2019 11:58:46
Telefonsex Girl Sam schreibt

wer will den eine en*e kleine musch*?

09.04.2019 11:57:06
Telefonsex Girl Sam schreibt

ich kann dich total glücklich machen :-)

09.04.2019 10:36:41
Telefonsex Girl Sam schreibt

Mausi braucht einen kerl unbedingt

09.04.2019 10:19:37
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")__
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥.........Sam möchte Spaß mit dir :-) klein ,en* und ganz schön durchtrieben
…...…..♥....Du willst doch was en*es oder?
💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤ 3845

09.04.2019 06:23:48
Telefonsex Girl Sam schreibt

____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤ so ich gehe jetzt schwimmen und freue mich wenn ich morgen wieder hier bin Bussi sam

08.04.2019 12:07:02
Telefonsex Girl Sam schreibt

Wer will es mir besorgen?

08.04.2019 11:14:35
Telefonsex Girl Sam schreibt

Yupie das ist super lieb von dir vielleicht werde ich irgendwann zum g*rl des Monats oder der Woche wenn ihr für Eure fi** Mausi zusammen haltet
dickes Bussi
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤

08.04.2019 10:46:02
Telefonsex Girl Sam schreibt

ஜღ♥...EINEN
SUPER SCHÖNEN DANKE DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO COOL
DANKE WERNER ;TAUSEND BUSSI

..Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
...(ړײ)....
...«▓»......FÜR DICH !!! Sende ich tausend Küsse
....╝╚..~

08.04.2019 10:42:53
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 25 gevotet und g*rl der Woche bist du jetzt mit 4 Euro nummer 1.
Ganz dicke innige liebevolle super sxxy gei*e Küsse auf deinen gei*en Körper.

08.04.2019 09:32:20
Besucher Yupie schreibt

Hallo SAM!
Es tut mir leid,das ich Dir den falschen Namen gab!
Vote für meine Lehrerin!

04.04.2019 07:33:46
Telefonsex Girl Sam schreibt

____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤. wer will
fi**en?? wi**sen oder einen gebla*en haben?

03.04.2019 09:33:25
Telefonsex Girl Sam schreibt

sxx Mausi sam sucht spaß :-)

ich bin eine frehe süße schül*rin und eie gei*e Nachbarin wie du bock hast :-)

02.04.2019 11:03:23
Telefonsex Girl Sam schreibt

____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤........Für Mich 💕💕❤ Notgei*er das war voll cool ...hihi

01.04.2019 12:08:36
Besucher Notgei*er schreibt

...deshalb zwischendurch immer wieder unterdrücktes mäd***henlachen...

dann flüsterst du mich zum absprit…. - und dabei lachst du mich dann laut aus

01.04.2019 11:10:48
Besucher Notgei*er schreibt

ja... auch wenn du mir nur was vorspielst... für die Kohle

01.04.2019 11:08:41
Telefonsex Girl Sam schreibt

kannst du dir vorstellen wie e s ist mich vor gei*heit stöhnen zu hören Hihi

01.04.2019 11:01:53
Besucher Notgei*er schreibt

kannst du kurz in den chat kommen?

oder auf meine mails antworten?

01.04.2019 10:45:08
Besucher Notgei*er schreibt

ja du machst uns so gei* a uf dich...

01.04.2019 10:43:19
Telefonsex Girl Sam schreibt

Ich mache die Männer so gei* und du darfst schön schmachten gei*er Bock
Hihihi das macht sooo zahlungswill**

oder Hi

01.04.2019 10:42:35
Besucher Notgei*er schreibt

hab dir gemailt

01.04.2019 09:26:55
Besucher Notgei*er schreibt

...und deinen tit*ies, und deiner glattXXn juXXen Haut...

01.04.2019 09:24:28
Telefonsex Girl Sam schreibt

______( ö ö )______
___ooO-(_)-Ooo____
__!__!__!__!__!__!__!
_!__!__!__!__!__!__!_
__!__!__!__!__!__!__!
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-Notgei*e schaust du wieder meinen kleinem popo nach Hi hi

01.04.2019 09:23:51
Besucher Notgei*er schreibt

....ich brauch deinen te*ny-Körper..

01.04.2019 09:20:27
Besucher Notgei*er schreibt

SAM ich steh voll unter Druck...

01.04.2019 09:10:50
Telefonsex Girl Sam schreibt

____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤ kleine Mausi will fi**en

27.03.2019 06:38:40
Telefonsex Girl Sam schreibt

❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥💕❤💕 Dauerspr*tzer das verrate ich dir ganz persöhnlich :-)

25.03.2019 14:59:27
Telefonsex Girl Sam schreibt

Charli
❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥💕❤💕 dankeschön bussi

25.03.2019 14:36:15
Besucher Charli schreibt

Ein Vote für ein kleines gei*es und verruchtes fi**ludeXX

25.03.2019 13:42:46
Telefonsex Girl Sam schreibt

Frieder dann schicke mal deine Nummer:-)
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥....sein :-)
…...…..♥....
💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕

25.03.2019 13:09:12
Telefonsex Girl Sam schreibt

Ulli123 ❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥💕❤💕 so viel würde bestimmt niemand voten für so eine kleine fi**mausi
ich weiß früher hast du das getan:-)

25.03.2019 13:02:42
Besucher Frieder schreibt

Süße te*ny maus macht mich gei*. .

25.03.2019 09:14:16
Besucher Ulli123 schreibt

Sammi Schatzi,das klappt nur,wenn Dich einer für zwischen 150 und 250€ auf einmal votet,sonst ist der unterschied nicht aufzuholen!:-( Küsse
Ulli

25.03.2019 09:11:34
Besucher Dauerspr*tzer schreibt

alloes gut bei dir.was gibts neues.was machst du so wenn du mal frei hast.

24.03.2019 22:24:43
Telefonsex Girl Sam schreibt

❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥💕❤💕 Wernerrenner7 vielen dank ihr zwei seid cool und schafft das ich schicke euch tausend küsse

21.03.2019 14:00:34
Telefonsex Girl Sam schreibt

❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥💕❤💕 Ulli123 da bist du ja wieder du warst soso lange weg.
oh ja das stimmt du hast mich damals zum g*rl des Monats gemacht.
dafür bin ich dir suuuuper dankbar.
schön das du auch noch für mich votest.
Wenn du und der werner das macht könnte ic ja doch mal eine kleine chance haben wieder zu gewinnen oder?

21.03.2019 13:49:04
Besucher Ulli123 schreibt

ich vote dich auch jeden tag prinzessein...zum g*rl de monats hatte ich dich ja 5x gemacht ...kuss ulli

21.03.2019 09:04:21
Telefonsex Girl Sam schreibt

danke danke danke lieber Werner

21.03.2019 09:03:09
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich auf 77 gevotet.

21.03.2019 08:15:29
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Ich bin fast immer für dich da.

20.03.2019 22:52:21
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hier ist der Werner du machst nichts falsch . Andere kämpfen nicht so wie ich das du 2019 Platz 1 bekommst . Das ist meine Meinung. Der eine wo auch mitkämpft ist wahrscheinlich Uli123.

20.03.2019 22:50:41
Besucher Dauerspr*tzer schreibt

haben viele angst vor dir weil du so gei* bist.ne bleib wie du bist.was machst du am liebsten.dir noch eine schöne woche.wann hattest den letzten pimm** drin.hast heute wieder g*ngb*ng.wieviele kommen.was macht ihr alles.wie sieht deine freundin da aus.gruss dein markus.küsschen auf das po fötchen.

20.03.2019 21:56:07
Telefonsex Girl Sam schreibt

warum ich ludeXX immer so gei* bin weiß ich auch nicht doch meine kleine musch* fühlt sich so schön en* und weich an:-)
willst du auch mal ....Hi

20.03.2019 10:01:05
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥💕❤💕 lalalalalal ich bin so gut drauf und gei* drunter

20.03.2019 09:59:17
Telefonsex Girl Sam schreibt

Janboy das war echt cool und sehr interresannt .die volle aussattung :-)
dankeschön

20.03.2019 09:38:24
Telefonsex Girl Sam schreibt

Wernerrenner7 meinst du ich habe eine changse mal Platz 1 in 2019 zu werden ? ich weiß du kämpfst richtig dafür.
mache ich eigentlich was falsch werner weil mir so wenige schreiben?

20.03.2019 08:40:34
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam: Wernerrenner7 hat dich so eben auf 73 gevotet.
Innige dicke liebevolle Küsse auf deinen super sxxy gei*en Körper mein gei*er Schatz.

20.03.2019 08:14:24
Besucher Janboy schreibt

Moin Sam, Zeit für mich?

20.03.2019 07:49:14
Telefonsex Girl Sam schreibt

Morgen Komme ich wieder dickes Bussi

19.03.2019 14:12:38
Telefonsex Girl Sam schreibt

______!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
Oh werner ich habe gerade deine drei Geschenke gesehen juhu
danke dir von ganzem Herzen .
Mich beachten so wenige Leute hier aber du seit jahren.
obwohl wir uns leider so gut wie niemals hören danke dafür
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(..........(......)....
......._.)...........)..../.....
......................(._./.......

19.03.2019 13:30:42
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥.........Sam möchte Spaß und sooooo gerne mal nicht alleine hier sein :-)
…...…..♥....
💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤
Fast niemand schreibt mir leider oder nur so ganz selten auser wernerlein:-)

19.03.2019 13:23:07
Telefonsex Girl Sam schreibt

Hay ihr Männer wo seid ihr denn alle ? wollt ihr alle gleicheitig :-O
oh je je je

💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋
ich bin eine kleine sxx Mausi und will es wild treiben :-O

_§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§__§§§§______§§§§
§§________§§__§§______________§§______§§
§§________§§__§§_______________§§____§§
__§§__________§§________________§§__§§
____§§________§§§§§§§§§§§§_______§§§§
______§§______§§§§§§§§§§§§________§§§
________§§____§§________________§§__§§
__________§§__§§_______________§§____§§
§§________§§__§§______________§§______§§
_§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§__§§§§______§§§§

💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋
ich will dich und du bekommst mich ,dann mache ich dich leer hihi

19.03.2019 13:19:55
Telefonsex Girl Sam schreibt

____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤ danke werner das du so lieb immer votest

19.03.2019 11:27:05
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam du bist jetzt bei 70 Votes.

19.03.2019 09:19:20
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam mein gei*er Schatz hab dich so eben auf 69 gevotet.
Das mach ich alles für dich mein Schatz.
Dicke liebevolle innige Küsse auf deinen super sxxy gei*en Körper von Wernerrenner7.

19.03.2019 07:57:34
Telefonsex Girl Sam schreibt

hay da bin ich wieder eure kleine fi**mausi :-o

19.03.2019 07:13:43
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 65 gevotet
Ganz dicke innige liebevolle Bussis auf deinem super sxxy gei*en Körper von Wernerrenner7.

17.03.2019 16:27:47
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 59 gevotet und bei tel-sxx.cc in g*rl der Woche bist du Nummer 1 mit 20 Euro von Werner und hab dir drei Geschenke gemacht.
Liebevolle dicke innige Küsse au deinen gei*en Körper mein gei*er Schatz.

16.03.2019 08:53:15
Telefonsex Girl Sam schreibt

Ich spiele gerne die Freche schül*rin oder das zeitungs mäd***hen
oder die toc***ter vom Chef Hihi
da kann ich schon so einige dinge mit dir anstellen :-)

14.03.2019 13:58:16
Telefonsex Girl Sam schreibt

____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤ wer schreibt mir was gei*es oder Lustiges???

14.03.2019 13:51:51
Telefonsex Girl Sam schreibt

Also ich bin ein kleines liebes ludeXX und ich weiß die Männer lieben so kleine Popos wie meinen und so eine kleine en*e musch* oder?

14.03.2019 13:48:41
Telefonsex Girl Sam schreibt

🍀 viel glück beim sxx mit mir

14.03.2019 13:43:58
Telefonsex Girl Sam schreibt

💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋
ich bin eine kleine sxx Mausi und will es wild treiben :-O

_§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§__§§§§______§§§§
§§________§§__§§______________§§______§§
§§________§§__§§_______________§§____§§
__§§__________§§________________§§__§§
____§§________§§§§§§§§§§§§_______§§§§
______§§______§§§§§§§§§§§§________§§§
________§§____§§________________§§__§§
__________§§__§§_______________§§____§§
§§________§§__§§______________§§______§§
_§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§__§§§§______§§§§

💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋
ich will dich und du bekommst mich ,dann mache ich dich leer hihi

14.03.2019 13:10:00
Telefonsex Girl Sam schreibt

Hall wer retet meine Sensucht?????????????

____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤

14.03.2019 13:06:36
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥💕❤💕💕 Danke danke für Jedes Voten Werner

14.03.2019 13:02:35
Telefonsex Girl Sam schreibt

💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋💋💋💋 💋💋💋
tausend Küsse als liebes dankeschön für die super unterhaltung Werner
ich drücke dir fest die daumen :-) du weißt ja wofür .
Es ist echt cool das wir uns nach so langer zeit gehört haben.
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤

14.03.2019 12:58:12
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam Werner hat dich auf 53 gevotet.

13.03.2019 22:17:01
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 50 gevotet mein gei*er Liebling.
Dicke innige liebevolle gei*e Bussis auf deinen super sxxy gei*en Körper von Wernerrenner7.

13.03.2019 17:43:47
Telefonsex Girl Sam schreibt

😘 Hay da bin ich wieder :-o

12.03.2019 09:07:39
Besucher Rucki.zucki schreibt

Hallo liebe Sam! :) Das Gratisgespräch war wieder echt gei* mit dir! Du bist der absolute Wahnsin! :)
Vielen Dank dafür! 😘 Bleibe so wie du bist! Habe dich wirklich sehr lieb 😘!

11.03.2019 14:16:52
Telefonsex Girl Sam schreibt

______( ö ö )______
___ooO-(_)-Ooo____
__!__!__!__!__!__!__!
_!__!__!__!__!__!__!_
__!__!__!__!__!__!__!
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -: komm hole dir meine Gratis Zeit :-)

11.03.2019 12:50:54
Telefonsex Girl Sam schreibt

te*ny Maus will spielen ❤💕💕❤
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤ Meine musch* will sxx

11.03.2019 12:48:24
Telefonsex Girl Sam schreibt



te*ny Maus will spielen ❤💕💕❤
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤

11.03.2019 10:39:55
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕

Bock mit zu chaten?

11.03.2019 10:37:58
Telefonsex Girl Sam schreibt

Grosser
danke für dein schreiben ich liebe es wenn mir jemand in mein Gästebuch schreibt Bussi.............((((,,
.........¸,o¤°``°¤o,¸
.........(....©¸¸©....)
.....oOO—`*´—OOo

11.03.2019 10:33:58
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
meine lust will einen sch***anz

11.03.2019 10:25:34
Besucher Grosser schreibt

Hallo du verfi**tes kleines ludeXX

11.03.2019 10:24:07
Telefonsex Girl Sam schreibt

_§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§__§§§§______§§§§
§§________§§__§§______________§§______§§
§§________§§__§§_______________§§____§§
__§§__________§§________________§§__§§
____§§________§§§§§§§§§§§§_______§§§§
______§§______§§§§§§§§§§§§________§§§
________§§____§§________________§§__§§
__________§§__§§_______________§§____§§
§§________§§__§§______________§§______§§
_§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§__§§§§______§§§§
__________________________________________
Sam will es treiben :-) komm doch in den chat oder schreib mir was gei*es ins Gästebuch ich brauch pimm** :-o

11.03.2019 10:21:02
Telefonsex Girl Sam schreibt

Heute gibt es irgendwann eine Gratiszeit von mir :-)

11.03.2019 10:17:57
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕

Kommt doch in den chatraum um mich gei* zu machen ! danach treiben wir es dann wild ;-)

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕 💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕

11.03.2019 10:13:26
Telefonsex Girl Sam schreibt

kommst du auch mal in den chat werner ???
💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕

11.03.2019 10:10:36
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥.........❤ Wernerrenner7
…...…..♥....Du bist echt lieb zu mir danke,wer weiß evebtuell werde ich mal g*rl des Monats wie früher :-) du hilfst mir so lieb dabei.
💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤ Wernerrenner7

11.03.2019 10:08:39
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hier ist der Wernerrenner7 hab dich soi eben auf 40 gevotet.
dicke liebevolle innige Küsse auf deinen super sxxy gei*en Körper nur für meinen gei*en Schatz von Wernerrenner7.

11.03.2019 09:32:05
Telefonsex Girl Sam schreibt

wer will den mal meinen kleinen süßen Popo streicheln?

11.03.2019 09:25:18
Telefonsex Girl Sam schreibt

🍀 Hay du ich kann dir einen glücklichen sch***anz verpassen :-)

11.03.2019 08:53:19
Telefonsex Girl Sam schreibt



🎈🍀☀ Bock auf s e x Party?

11.03.2019 08:40:19
Telefonsex Girl Sam schreibt

,•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`:LIEBE MEINEN KLEINEN KÖRPER
..........,•’``’• ,•’``’•,
.....☼..’•,`’•,*,•’`,•’
☼...........`’•,,•’`☼

11.03.2019 08:38:12
Telefonsex Girl Sam schreibt

eine gei*e lattXX in der Hose ?

11.03.2019 08:35:43
Telefonsex Girl Sam schreibt

wer hat bock auf ne coole nummer oder hihi besser gesagt eine hotte nummer

11.03.2019 08:28:25
Telefonsex Girl Sam schreibt

(¯`v´¯)
.`•.D.•(¯`v´¯)
******.`•.A.•(¯`v´¯)
************.`•.N.•(¯`v´¯)
******************.`•.K¸.•´
************************(¯`v´¯)
************************.`•.E•´ das du mich so hoch puschst lieber Werner voll cool

11.03.2019 08:23:24
Telefonsex Girl Sam schreibt

.....///..........................Halllooooooo guten Morgen
.....(o)(o)
.... .(°_°)
.......(_).....
.......(_)...........soll ich aus deinem weichem Wurm,
.........(_)...............(_)(_) eine harte lattXX machen?
...........(_)......(_)(_).......(_)(_)
.............(_)(_).....................(_)(_)(_)(_)>

hier ist die freche sxx fi** Mausi Sam

11.03.2019 08:16:01
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam Werner hat dich so eben auf 35 gevotet.
Liebevolle innige dicke Bussis auf deinen super sxxy heißen gei*en Körper.

09.03.2019 18:15:16
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam Werner hat dich so eben auf 32 gevotet.
Innige liebevolle dicke Küsse auf deinen super sxxy gei*en Körper von Werner für Sam.

08.03.2019 16:39:45
Telefonsex Girl Sam schreibt



_____$$$$$$
_____$$___$$
_____$$____$$
_____$$___$$............(¯`°v°´¯)
_____$$$$$$................(_.^._) Danke Werner für die vielen Zeilen
______......(¯`°v°´¯) und die Geschenke irgendwann werde ich g*rls des Monats
_$$$$$........(_.^._).........(¯`°v°´¯)
$$___$$............................(_.^._)
$$$$$$$
$$___$$_____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
$$___$$_________$$$$$$$$$$$$$$$*
$$__$$___________$$$$$$$$$$$*
$$$$$_____________$$$$$$$ ;*
$$__$$_____________$$$;*
$$___$$____________$ *
_______
______$$$$$$
_____$$
_____$$$$$
_____$$.................(¯`°v°´¯)
______$$$$$$.......(_.^._)Auch wenn wir uns schon ewig nicht gehört haben bin ich einfach dankbar für deine Zeilen und kleinen Geschenk

07.03.2019 14:11:31
Telefonsex Girl Sam schreibt

meine musch* ist ganz süß mein Popo ganz niedlich meine Augen groß und meine Lust durchtrieben. und ich komme am Montag Morgen wieder zurück :-)

07.03.2019 13:59:10
Telefonsex Girl Sam schreibt

________©©
__ich ___• ",)
________(.,,.)~

©© ____________
• ",) ____bin___
(.,,.)~ __________


__________©©
__klein!!!__• ",)
__________(.,,.)~ und super sxxy da muss der Notgei*e die Mäuse aus holen
hihi

07.03.2019 13:56:50
Telefonsex Girl Sam schreibt

Bis dir so richtig dir so richtig die Zunge raus hängt vor gei*heit
und dann sag ich Money Money Money hihi Notgei*e


________####___####
_______################
_____####################
____#########_#_##########
_######_#_#_#_#_#_#_#_#######
__#######______ #_#_###########
_____###_____#_____########
______#_____#____########
_____#_____#_____####
____#______#___#_#
____#_____#_____##
____#_________#_##
_____#______#_#_#
______#__#_#_#_#
_________###

07.03.2019 13:53:47
Telefonsex Girl Sam schreibt




.............((((,,
.........¸,o¤°``°¤o,¸
.........(....©¸¸©....)
.....oOO—`*´—OOo Du kuckst und Kuckst Notgei*er hihi und die Suppe Kucht

07.03.2019 13:50:51
Telefonsex Girl Sam schreibt



______( ö ö )______
___ooO-(_)-Ooo____
__!__!__!__!__!__!__!
_!__!__!__!__!__!__!_
__!__!__!__!__!__!__!
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-Notgei*e da kannst du wieder so kucken Hihi

07.03.2019 13:44:37
Telefonsex Girl Sam schreibt

Notgei*er da bringe ich auch meinen Popo wieder mit hihihi

07.03.2019 13:42:30
Telefonsex Girl Sam schreibt



_§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§__§§§§______§§§§
§§________§§__§§______________§§______§§
§§________§§__§§_______________§§____§§
__§§__________§§________________§§__§§
____§§________§§§§§§§§§§§§_______§§§§
______§§______§§§§§§§§§§§§________§§§
________§§____§§________________§§__§§
__________§§__§§_______________§§____§§
§§________§§__§§______________§§______§§
_§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§__§§§§______§§§§
__________________________________________
Will ich schnell wieder HIHI am Montag oder Jetzt

07.03.2019 13:38:48
Besucher Notgei*er schreibt

oh ja ich möchte an deinem kleinen POPO schnüffeln...

07.03.2019 11:29:14
Telefonsex Girl Sam schreibt

Notgei*er Bock wann stehst du denn wi**s bereit für die kleinen Popos

07.03.2019 11:26:33
Besucher Notgei*er schreibt

ich steh voll unter Druck...

07.03.2019 11:25:24
Telefonsex Girl Sam schreibt

____(//@ ____ Notgei*er ich bin süß und sxxy und will dich mit meiner
I.__((( *;*))___ Freundin aus laufen lassen nach dem Ab zocken haha
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕

07.03.2019 11:19:01
Besucher Notgei*er schreibt

ja kicher mich aus, wenn ich spr*tze...

07.03.2019 11:12:49
Telefonsex Girl Sam schreibt





.............../|/|/|....
.............(^O.O^)...
.............(...(_)...)....
.................--../......
............../¯¯Y¯¯......
........../....|.............
..........|._.\_.....|\_......
...........\__.....|...........
.......______________________...... HAST DU SO EINE lattXX
.........)===ºººº=============).>
.......(____________________/ºººº¯o¯o¯o¯¯...Notgei*er hihihi..
.........../..../..................
......__./._./............._.\__......
......(_w__/................\__k_)..

07.03.2019 10:47:52
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕 super lieb was du schreibst ❤💕❤💕 Detlev43

07.03.2019 10:43:51
Telefonsex Girl Sam schreibt

____(//@ ____ Notgei*er te*ny mäd***hen magst du wohl ,
I.__((( *;*))____Wenn sie kichern weil du so ne lattXX in der Hose hast
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕

07.03.2019 10:41:41
Besucher Detlev43 schreibt

Der dre*er mit Mona war richtig spr*tzig ich habe mich vollgespr*tz

07.03.2019 09:35:45
Besucher Detlev43 schreibt

San du bist eine gei*e Ich hab schön abgespr*tzt danke sam

07.03.2019 09:30:39
Besucher Notgei*er schreibt

boah SAM ich steh voll unter Druck...

07.03.2019 09:17:20
Telefonsex Girl Sam schreibt

____(//@ ____ Schreibt mir bitte in mein Gästebuch
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤Schreibt mir bitte in mein Gästebuch

07.03.2019 09:16:14
Telefonsex Girl Sam schreibt

💋 ein dickes Bussi 💋 im Chat ist gerade der Teufel los kommst du auch werner?? Klar will ich mit dir :-)

07.03.2019 09:07:48
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam eine Frage fe*erst du mit mir morgen nachmittag.

07.03.2019 08:39:18
Telefonsex Girl Sam schreibt

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øwo sind die Männer die sich trauen :-9
mir frechen ludeXX auf den süßen Popo zu schauen :-)
willst du mal anfassen ?

07.03.2019 08:23:35
Telefonsex Girl Sam schreibt

💋 ein dickes Bussi 💋

07.03.2019 08:11:11
Telefonsex Girl Sam schreibt

.•*´¨`*•.❤¸Wenn du ein kleines ludeXX magst
¸.•❤´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸was dich volle pulle heiß macht dann bin ich die Richtige :-)
*.¸¸.•*¨`•❤.. Die kleine fi**mausi Sam

07.03.2019 08:07:28
Telefonsex Girl Sam schreibt

~◊~
*♣*
*G*
*U*
*T*
*E*
*N*
*♣*
*M*
*O*
*R*
*G*
*E*
*N*
*♣* ich bin voll cool drauf und drunter ;.)
~◊~also ran an mich
♥~°&°~♥

07.03.2019 08:03:16
Telefonsex Girl Sam schreibt

Musch*sa*tgourme dankeschön für das Voten :-) lieb von dir.❤💕💕❤
____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤

07.03.2019 07:59:49
Telefonsex Girl Sam schreibt

❤.¸¸.•🌹•.¸¸.❤.Danke für den tollen Satz
Ich mache alles menschen mögliche für meinen kleinen gei*en Schatz.

07.03.2019 07:58:18
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥💕❤💕💕 Wer schreibt mir denn was liebes in Mein Gästebuch ?

07.03.2019 07:55:12
Telefonsex Girl Sam schreibt

... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥.........Sam sagt dir auch danke für die lieben Geschenke Werner.
…...…..♥... sehr lieb

07.03.2019 07:48:22
Telefonsex Girl Sam schreibt

❤.¸¸.•🌹•.¸¸.❤. Werner das ist sooooooo lieb von dir.
Du denkst immer soo lieb n mich.
irgendwann werde ich bestimmt durch deine Hilfe zum g*rl des Monats doch da müssen glaube ich viele mithelfen damit das klappt
Tausend dank Werner

07.03.2019 07:46:13
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤ Eure kleine ist wieder da

____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤

07.03.2019 07:30:03
Besucher Musch*sa*tgourme schreibt

Guten Morgen Sam!
💋 💋 💋 VOTE 23 💋 💋 💋

06.03.2019 10:10:16
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo mein gei*er Schatz hab dich so eben auf 20 gevotet.
Innige liebevolle dicke Bussis auf deinen gei*en super sxxy Körper von Werner.

05.03.2019 20:31:07
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam mein gei*er Schatz du bist bei tel-sxx.cc in g*rl der Woche auf Platz 1 und gevotet so eben Nummer 18.Dicke liebevolle innige Küsse auf deinen gei*en Körper von Werner.

05.03.2019 08:18:09
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 10 gevotet.
Ganz liebevolle dicke innige Bussis von Wernerrenner7.

03.03.2019 13:43:45
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam kleiner gei*er Schatz du bist schon bei 5 Votes.
Dicke innige und liebevolle Bussis von Wernerrenner7.

02.03.2019 08:57:01
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam ich unterstütze dich wo es nur geht .
Ich mache alles menschen mögliche für meinen kleinen gei*en Schatz.
Ganz dicke innige liebevolle Bussis von Wernerrenner7 .

28.02.2019 09:38:39
Telefonsex Girl Sam schreibt

.. ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥.........
…...…..♥...Morgen komme ich wieder und ich hoffe ihr seid so lieb und schreibt mir mal :-)

27.02.2019 12:07:12
Telefonsex Girl Sam schreibt

wer will ein ekleine süße mal ganz frech kennen lernen ?
ich bin morgen wieder.
Bussi

27.02.2019 12:04:30
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤

____(//@ ____
I.__((( *;*))____I Dankeschön lieber Werner,irgendwann werde ich
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_ Gewinnerin :-).. toll das du mich unterstützt Bussi
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤

27.02.2019 10:47:38
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam mein gei*er Schatz hab dich so eben auf 102 gevotet.
Ganz dicke innige liebevolle Bussis von Wernerrenner7.
Du bist in meinem Herzen.

27.02.2019 10:25:04
Telefonsex Girl Sam schreibt

na was für spiele können wir spielen !

27.02.2019 09:17:49
Telefonsex Girl Sam schreibt

💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤

____(//@ ____
I.__((( *;*))____I
|_|_¸╱▒╲¸_|_|_
-`҉҉´-*__(")-(")___💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕💕❤ Ein freches ludeXX will spielen
ich bin ganz schön sxxy und kann es dir ganz gut machen :-)
willst du mich ein bisschen ausprobieren;-) Dann komm doch :-)

27.02.2019 09:00:23
Telefonsex Girl Sam schreibt

eine kleine zauber Maus kann dir eine coole Party machen :-) auch zu zweit

27.02.2019 08:57:00
Telefonsex Girl Sam schreibt

¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
("»«‘)
( . ö)
(,) ¿)
.I_)_)_ ich bin so alleine ,ich will lieber auf deiner Möhre sein.

27.02.2019 08:54:58
Telefonsex Girl Sam schreibt

willst du ne coole Nummer ?

27.02.2019 08:53:22
Telefonsex Girl Sam schreibt

............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,). ...❤
💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕 das kleine sxx Mausi Sam ist auch da:-)

27.02.2019 07:48:55
Telefonsex Girl Sam schreibt

............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,). ...❤
💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕 Ulli123 das du auch an mich gedacht hast finde ich super schön danke ,dickes Bussi

27.02.2019 07:23:11
Telefonsex Girl Sam schreibt

............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,). ...❤
💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕 Labu*s danke das du an meinen Geburtstag gedacht hast voll lieb von dir :-) na vielleicht holen wir das ja mal nach :-)

27.02.2019 07:20:07
Telefonsex Girl Sam schreibt

Danke werner das du mir so oft und lieb schreibst und mich votest:-)
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,). ...❤
💕❤💕❤💕💕❤💕❤

27.02.2019 07:00:13
Telefonsex Girl Sam schreibt

............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,). ...❤
💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕 Hay hier ist die kleine sxx Mausi wieder :-)

27.02.2019 06:27:18
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam mein gei*er Schatz hab dich so eben auf 97 gevotet.
Dicke innige liebevolle Bussis auf deinen gei*en Körper mein gei*er Schatz von Wernerrenner7 nur für dich. Du bist so süss auch das Reden von dir ist sehr sehr süss und gei*.

26.02.2019 08:24:59
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam hab dich so eben auf 92 gevotet
Ganz innige, liebevolle dicke Bussis auf deinen ganzen gei*en Körper mein gei*er Schatz.

24.02.2019 13:09:35
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam Wernerrenner7 hat dich so eben auf 83 gevotet.
Innige und ganz dicke Bussis auf deinen gei*en Körper für dich mein gei*er Schatz.

21.02.2019 13:30:45
Besucher Wernerrenner7 schreibt

Hallo Sam noch alles gute und liebevolle zu deinem Geburtstag , Wernerrenner7 hat dich so eben auf 76 gevotet .
Nochmals alles Gute zum Geburtstag und liebevolle innige Bussis nur für dich mein kleiner gei*er Schatz.

19.02.2019 20:10:06
Besucher Labu*s schreibt

Hallo Sam ,
Ich wünsch dir noch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Leider hatte ich tagsüber keine Zeit dir zu gratulieren, falls du da warst.

Ich schreib Dir auch noch eine E-Mail

Busssi dein Lars

18.02.2019 19:18:39
Besucher Ulli123 schreibt

:-*************@}---,---`---herliche Glückwünsche!HDL@}---`---.---:-********** :-)

17.02.2019 21:00:18